Dienstag, 8. September 2015

Die passende Handyhülle...

...zur Matchbag wurde gewünscht.


Natürlich erfülle ich solche Wünsche gern!

TADA - 




...da ist nun die Roboter-Handy-Hülle!!!





Nun fehlt wohl noch die passende Geldbörse... ;o)

LG Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    da hast du ein tolles Set genäht,
    die Handytasche ist auch sehr schön geworden.
    Ich habe auch versucht ein Matchbag zu nähen, bei mir sehr lustig geworden...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, wenn alles so gut zusammen passt. Und ja, eine Geldbörse wäre noch toll. Bestimmt kommt der Wunsch ganz bald. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Mir gefällt es auch immer gut, wenn alles so schön zusammen passt. Neben der Geldbörse könnte ich mir auch einen Schlüsselanhänger dazu gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    da Handytaschen ganz toll wären als Einsteiger-Projekt für meine Freitag startende Näh-AG und deine so schön geworden ist: Hast du nicht Lust dein Werk auch in meiner Link-Party zu zeigen?
    Würde mich freuen!

    Natürlich kannst du auch alles andere Verlinken, was dir jetzt und zukünftig einfällt ;)
    In die Sammlung darf alles Genähte, nicht nur Anfänger-Projekte!

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen